Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Knappe Niederlage gegen Nuoro

aktuelle News
Thema: aktuelle News

Wieder eine starke Vorstellung der Nightmares Damen. Bis zum 3. Inning ließen sich die Pitcherinnen auf beiden Seiten nichts zu.Die für Neunkichen pitchende Natalie Rose warf bis zum 3. Inning 8 Srike Outs. Dann aber keimte für Neunkirchen Hoffnung auf, Arlene landet einen Hit, Elli kommt per Hit hinterher, und Malia erkämpft sich ein Walk. Dies passierte alles bei einem aus. Wie es dann aber so ist, nichts zählbares für die Nightmares, und die Italienerinnen drehen auf, und ihnen gelingt der 1. Punkt im 4. Inning.
Die australische Nationalspielerin Aimme Murch für Nuoro konnte auch die noch verbleibenden 3 Innings die NIghtmares gut in Schach halten. So geht dieses
Spiel an Nuoro, aber Kopf hoch, da geht noch was, und man sieht sich ja immer zwei Mal.
Heute Abend geht es gleich weiter mit dem Spiel gegen die Pee Wees.

Knappe Niederlage gegen Nuoro

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.