Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erster Sieg in Nuoro

aktuelle News
Thema: aktuelle News

Gegen das tschechische Team SK Joudrs  konnten die Nightamarse Ladies gerade einen 7:4 Sieg einfahren. Die NN Ladies starteten sehr gut ins Spiel, im 1. Inning gingen sie mit 1:0 in Führung und dann legten sie noch 6 Runs im 2. Inning oben drauf. Anna Ravenel übergab im 5. Inning beim Stand von 7:3 an Caitlin Belanger. Diese ließ in den verbleibenden Innings nur noch 1 Run zu.  Die tschechische Pitcherin
die im 2. Inning eingewechselt  wurde, ließ dann nur noch 1 Run zu. Damit ist die Mannschaft gut ins Turnier gestartet.  Morgen geht es um 12.30 Uhr gegen das Heimteam aus Nuoro, die am heutigen Tage die Österreicher mit 7:0 nach Hause schickten. Nuoro spielt am Abend noch gegen Terrasvogels.
Das 2. Spiel der Nightmares findet dann wieder um 17.30 Uhr gegen die Pee Wees statt.
Mal sehen wie gut das italienische Team dann ist, so wie die Nightmares bisher sich verkauft haben, ist da sicher noch was drin.

Erster Sieg in Nuoro

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Booker2000 schreibt am 20.08.2012 19:51
    Super! Weiter so!!!!