Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Teeballer splitten in Zülpich

aktuelle News


11-10 und 17-18

Wie schon mehrfach erwähnt ist dieses Jahr sehr schwer für unsere Minis. Aber die Steigerung von Woche zu Woche ist deutlich. Hart umkämpft  war der Splitt in Zülpich und mit ein bisschen mehr Glück wäre auch einen Doppelsieg möglich gewesen, da  im ersten Spiel einen extra Inning gespielt werden musste.


Nach 5 Innings war der Spielstand 10-10 und dann ging das Spiel doch noch knapp verloren. Im zweiten Spiel des Tages hatten die kleine Nightmares von Anfang an die Nase vorn. Im 5 Inning kamen die Eagles noch mal richtig stark und bei 2 Out und Lastbatter konnten die nochmal 3 Runs scoren. Glücklich, glücklich:17-18. Knapp gewonnen ist auch gewonnen. Gespielt haben: Fabian-P, Tim-SS, Lukas- 1B, Felix-2B, Hans- 3B, Sander- C, Paul- LF, Robin- OF, Benni-OF und Zoё- OF.  

Bericht: Mirjam Ogink; Photos: Melanie Frieben

Teeballer splitten in Zülpich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.