Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Deutliche Leistungssteigerung der Softball-Jugend

aktuelle News

Die jüngste Softball Mannschaft der Nightmares spielte ihr zweites Spiel gegen die Juniorinnen aus Wesseling. Bei der ersten Begegnung konnte man noch nicht seine Stärken beweisen. In diesem Spiel verloren die Mädels zwar recht hoch mit 1:16, aber konnte trotzdem deutliche Verbesserungen in der Offense und Defense nachweisen. Es gab schöne Ballkontakte ins Feld. Unterstützt wurde die Mannschaft durch gutes Pitching von Alisha und Lea.



Wenn sich das Team weiterhin so verbessert, kann man vielleicht schon bald ein knappes Spiel mit einem glücklichen Ende für die Nightmares erwarten!



Maaike Ogink

Deutliche Leistungssteigerung der Softball-Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.