Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nach dem ersten Sieg kam das Rain-out

aktuelle News


BC-NN: 13-27

 

Das Wetter war morgens schon  sehr regnerisch und das wurde erst mal nicht besser als wir in Bonn ankamen. Aber es klärte etwas auf und wir haben angefangen. Richtig trocken ist es nicht geblieben, aber unsere Spieler störte das nicht und alle waren voller Motivation heute zu gewinnen. Das Schlagen hat sich deutlich verbessert. Am Ende hatten wir viele Runs und zufriedene


Gesichter.  Mächtig stolz sind Tim, Lukas und Fabian, allen  drei gelang ein Homerun. Der erste Sieg der Saison war perfekt mit 27- 13 Runs.

Nach der Pause ging es dann weiter, aber nach dem ersten Inning wurde der Regen zu kräftig und an Weiterspielen war kein Denken mehr.  In strömendem Regen sind wir nach Hause gefahren und wir werden das Spiel an einen Freitagnachmittag nachholen.

Bericht: Mirjam Ogink

Nach dem ersten Sieg kam das Rain-out

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.