Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Die Nightmaresminis haben am Samstag trotz Niederlagen einen schönen Baseballta

aktuelle News

Cologne Cardinals- Neunkirchen Nightmares

9-8 und 17-8


Die Mannschaft steigert sich von Woche zu Woche. Die Regeln werden jetzt immer besser  verstanden und umgesetzt. Wörter wie Forcedplay,  Tagplay und Doubleplay sind keine Fremdwörter mehr. Auch kann jedes Kind jetzt sagen warum man beim Auswärtsspiel erst schlägt und  was


„Nachschlag“ ist.

 Auf Wunsch der Gegner haben wir das Tossspiel erst gespielt und anschließend das Teeballspiel. Leider ging das erste Spiel knapp verloren, es war bis zum Schluss spannend.  Im zweiten Spiel waren die schlagstarken Cards einfach ein bisschen besser.

Nach den beiden Spielen hatten alle super viel Lust weiter zumachen. Die Coaches  Markus und Wiebke (Cards) und Mirjam  haben die Mannschaften gemischt und darauf folgte ein schönes geselliges Übungsspiel. Jedes Kind konnte selber entscheiden ob es einen Toss- oder Tee-Ball schlagen möchte.

Bericht: Mirjam Ogink

Die Nightmaresminis haben am Samstag trotz Niederlagen einen schönen Baseballta

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.