Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Doppelsieg für die 1. Damen!!!!!!!! in Wesseling

aktuelle News Immer schon enge, hochklassige Spiele hat es bisher gegen Wesseling gegeben, aber heute war endlich der Tag , an dem die Nightmares verdient mit einem Doppelsieg im Gepäck nach Neunkirchen zurück reisen konnten.
Fehlten den Damen bisher die besseren  Nerven in den entscheidenden Spielsituationen gegen die Vermins, waren sie heute bestens gerüstet. Bei zwei Mal bases loaded und keinem out, konnten die Nightmares um Pitcherin Janneke immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Mit sehr viel Offensivdrang, konnten die Nightmares unterstützt von einigen  Errors der Vermins, das erste Spiel mit 9:2 gewinnen.
Das zweite Spiel stand dann mal wieder im Zeichen von Jackie Poggendorfs Pitching. Ein Stike out reihte sich ans Nächste. Die Bemühungen der Vermins die Nightmares noch zu stoppen, waren vergeblich. So konnten Arlene und Ulli einen Homerun in the park verbuchen, und am Ende hieß es verdienter Maßen 13:2.

Doppelsieg für die 1. Damen!!!!!!!! in Wesseling

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.