Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Keine Chance gegen den Tabellenführer

aktuelle News

An Fronleichnam trafen die 2. Damen auf die Krefeld Crows, die bisher alle ihre Spiele gewonnen haben. Dem hatten auch die Nightmares nichts entgegenzusetzen.
In der Defensive zeigten sich Fehler, missglü?ckte Spielzü?ge und mangelnde Spielübersicht. Auch in der Offensive klappte wenig.
Nachdem es nach dem 2. Inning bereits 0-20 stand, zeigte sich doch der Kampfwillen und das Spiel ging zunächst weiter. Doch der Lichtblick war nur von kurzer Dauer, und so wurde nach dem 
Treiben im 4. Inning per Mercy Rule ein Ende gesetzt, Endstand 4-33.

Es spielten: Klara Neumann ( C), Jana Wagschal (P, 2nd), Caro Heinen (1st), Ira Paulat (2nd, CF), Alena Ziemann (3rd), Julia Haberl (SS, P), Carina Wagschal (LF), Nancy Parpart (CF, SS), Rebecca Schumacher (RF)

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.