Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Niederlage bei schönem Wetter und guter Stimmung

aktuelle News

NN- Solingen Alligators: 6-15 und 2-15

Bedingt durch das verlängerte Wochenende waren unsere Teeballer nicht mit der stärksten Mannschaft am Start. Für mehrere Spieler war es den ersten Spieltag und auch die, die schon länger dabei sind mussten auf neue
Positionen spielen. Die Kiddies haben die Sache gut gemacht und es gab mehreren schönen Spielzügen. Die Mannschaft mit Pitcher Hans Neumann konnten  einige Runs machen, aber die Alligators waren erfahrener und hatten in beiden Spielen die Nase vorn.  Samstag geht es zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Düsseldorf.

Bericht: Mirjam Ogink

Niederlage bei schönem Wetter und guter Stimmung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.