Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Kein Sieg für das Jugend Team

aktuelle News

Nachdem nach Ende der Letzten Saison ganze neun Spieler altersmäßig in das Juniorenteam abgegeben werden mussten, fuhr die Jugend der Nightmares  am Samstag nach Zülpich zum ersten Spiel der Saison um zunächst einmal zu sehen wo man dieses Jahr steht. Der Beginn  des Spiels wurde durch die beiden sehr guten Pitcher Dominik


Becker für die Nightmares und Simon Benentreu  für die Eagles bestimmt. Beide ließen bis zum vierten Inning nur jeweils drei Runs zu. In den folgenden Innings gelang es den Zülpich Eagles dann sich bis zum Zwischenstand von 11:4 nach sechs Innings abzusetzen. Die Nightmares konnten im letzten Inning zwar  durch einige gute Schläge noch bis auf 11:9 verkürzen, den Sieg der Eagles aber letztlich nicht mehr verhindern. Es bleibt jedoch die Erkenntnis, dass auch vom 2012 er Jahrgang der Nightmares durchaus einige gute Spiele zu erwarten sind. Zumal man in Zülpich mit nur acht Spielern angetreten war und sich trotzdem nur knapp geschlagen geben musste.

Bericht: Marcel Soulier

 

Kein Sieg für das Jugend Team

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.