Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisoneröffnung 2012

aktuelle News

 


Am 21. und 22. April laden die Neunkirchen-Nightmares alle Freunde, Fans und am Baseball-Softballsport Interessierte zur Saisoneröffnung 2012 auf die Sportanlage in Neunkirchen-Wolperath ein.

Am Samstag, dem 21. April, geht es um 13Uhr mit dem Spiel das Bundesliga-Softballteams der Nightmares gegen das Softballteam der Cologne-Cardinals los.

Die Cardinals sind neu in der Softball-Bundesliga, und so darf man auf deren Können gespannt sein.

Das Team der Nightmares ist nahezu unverändert, nur Jana Dose musste aus beruflichen Gründen ausscheiden, jedoch konnte mit Elli Hasenkamp eine weitere spielstarke


 Ex-Brauweiler Spielerin gewonnen werden.

In der Liga tat sich auch einiges, es gibt neben den Cologne-Cardinals noch zwei neue Teams, die Kiel-Seahawks und die Berlin-Challengers. Auch für die Meisterschaft hat sich der Verband etwas einfallen lassen, so wird das Halbfinale, und das Finale, im „Best-of-Five“ Modus ausgetragen, eine sinnvolle, und seit langem geforderte, Neuerung.

Am 22. April,um 15Uhr, startet dann auch das Baseball-Herrenteam, mit dem Spiel gegen die Cologne-Cardinals, offiziell  in die Saison 2012.Am 15.April gibt es allerdings schon ein Auswärtsspiel gegen die Bonn-Capitals, und zwar ab 15Uhr im Baseballstadion Rheinaue. Das Team spielt nun in der Landesliga, das heißt Spielbeginn 15Uhr, und nur noch ein Spiel. All jene Zuschauer, die sich zwar für Baseball interessieren, denen aber zwei Spiele einfach zu lange dauerten, werden sich darüber freuen.

An beiden Tagen wird es wieder das bekannt gute Catering der Nightmares geben, also Freunde und Fans von Softball und Baseball, auf nach Neunkirchen-Wolperath, die Hotdogs und Hamburger warten schon, und die  NEUNKIRCHEN – NIGHTMARES.

 

Bericht: S. Kortas

Saisoneröffnung 2012

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.