Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Auf in die neue Saison

aktuelle News

Nach langer Winter- und Spielpause melden sich die Neunkirchen-Nightmares in die sportliche Landschaft Neunkirchens zurück. Im Verein gab es auch einige Veränderungen, so haben einige Nachwuchsspieler, auf die große Hoffnungen gesetzt wurden, zu den Bonn-Capitals gewechselt. Dadurch wurde eine Neuausrichtung des Herren 1 Teams erforderlich. Es wird in der Saison 2012 in der Landesliga starten, d.h. es gibt nur noch ein Spiel pro Spieltag, Das heißt aber nicht das die Qualität des Sports darunter leidet, im Gegenteil, so können sich nun die teilweise schon älteren Spieler voll auf dieses eine Spiel konzentrieren. Das Junioren-Team wurde ebenfalls neu formiert,und ihm soll nun auch mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden,und


mit Stefan Tröndle wurde auch der richtige Mann für diese Aufgabe gefunden. Die Saisonvorbereitung im Team läuft jedenfalls schon auf Hochtouren.

Eine ganz wichtige Personalie gibt es auch noch,so konnte der bisherige Abteilungsleiter, Harald Theissen,aus beruflichen Gründen diese Aufgabe nicht mehr ausfüllen.Mit Kai Zacharias wurde jedoch ein sehr engagierter Nachfolger gefunden,bisher war Kai vorwiegend für den Platzbau verantwortlich,und niemand kann bestreiten das er das nicht hervorrageng gemeistert hat.Wir hoffen alle das er auch im neuen Amt soviel Erfolg hat.

Obwohl der Spielbetrieb schon Anfang April beginnt,findet die offizielle Saisoneröffnung am 21. und 22. April auf der Sportanlage in Wolperath statt.Die Neunkirchen-Nightmares würden sich freuen wenn alle Freunde und Fans der vergangenen Jahre wieder dabei sind.

In diesem Sinne "Play ball 2012"

Bericht: S. Kortas

Auf in die neue Saison

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.