Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

NIghtmares Damen sichern sich den ersten Titel des Jahres!

aktuelle News

Nach 6 anstrengenden Spielen und 2 Extra-Innings im Finale war es geschafft: Die Nightmares können sich Sieger des Saisonvorbereitungsturniers in Moergestel, Holland, nennen! Hervorragendes Pitching, eine starke Leistung am Schlag,
gesammelte Team Power und nicht zuletzt strahlender Sonnenschein reichten, um sich gegen 3 holländische, ein tschechisches Team und die Hamburg Knights durchzusetzen.
Bericht: Malia Theissen

Bei bestem Softballwetter spielte das Bundesliga-Team der Neunkirchen Nightmares am vergangenen Wochenende das zweite Saison-Vorbereitsungsturnier beim niederländischen Vereins Roef in Moergestel. Die Nightmares präsentierten sich dabei schon in sehr guter Frühjahrs-Form, denn sie konnten Ihre Spiele nicht nur gegen den Liga-Konkurrent Hamburg Knights, sondern auch gegen 1., 2. und 3.-Liga Teams auch Holland und Tschechien gewinnen. Einzig gegen ein Ü30 Team aus Holland zeigten die Nightmares leichte Ermüdungserscheinungen und mussten somit das Spiel knapp verloren geben. Im Finale bewiesen die Nightmares Durchhaltevermögen. So konnte im 2. Extrainning gegen den das Heimteam Roef der Turniersieg eingefahren werden.

Die Nightmares bedanken sich beim Team aus Moergestel für ein sehr schönes und perfekt organisiertes Turnier sowie bei Mike´s Schwester fürs Babysitting, so dass Ulli Gerlach nach einjähriger Babypause ihr Comeback im Team der Nightmares feiern konnte.


Bericht: Britta Siannen

NIghtmares Damen sichern sich den ersten Titel des Jahres!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.