Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nightmares beim Indoor Cup in Schiedam

aktuelle News

So , es ist soweit, für die Nightmares beginnt das Jahr 2012 nun auch sportlich. Wie schon in den vergangenen Jahren nehmen die Damen am Indoor Cup in Schiedam teil.
Hier treffen sich viele hochkarätige Teams: Wie zum Bespiel das  holländische Nationalteam,  US Teams und das Team aus Prag. Die
Nightmares sind der einzige deutsche Vertreter.  Hier gilt es nun schon  Spielerfahrung zu sammeln und sich weiter auf die kommende Saison vorzubereiten.

IF Gerlach Ulli
P, IF Grundmann Hannah
OF, C Haberl Julia
IF, P Dose Janna
OF Kloft Ina
P, OF Ogink Janneke
C, OF Ogink Maaike
1B, OF Possling Nina
ÎF, C Hasenkamp Elli
P, OF Theissen Alisha
OF Siaenen Britta
IF Theissen Malia
OF Ravenel Anouk
P Ravenel Anna
Coach Daniels Mike

 

Nightmares beim Indoor Cup in Schiedam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.