Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Letzte Vorbereitungen für die WM

aktuelle News Zum wirklich letzten WM Vorbereitungslehrgang geht es ab Freitag für die Juniorinnen Nationalmannschaft nach Paderborn. Danach heißt es nur noch 2 Wochen warten,  bis es dann ab Frankfurt nach Kapstadt geht.
Nach Janneke Ogink, Maaike Ogink und Malia Theissen, die 2007 bei der WM in Holland, für die  Nightmares dabei waren, konnte sich dieses Mal Alisha Theissen von den Nightmares einen Platz im 16 köpfigen Kader sichern.


Mit ihren 14 Jahren ist sie sicherlich eine der jüngsten Spielerinnen dieser WM. Nach der Softball Jugend EM im Sommer, nun das absolute Saisonhighlight für unseren Youngster in Südafrika.
Auf  das deutsche Team warten mit Japan, Australien, Taiwan harte Brocken in der Gruppe. Außerdem spielt das Team noch gegen Russland, Brasilien, Argentinien und Zimbabwe. Man darf gespannt sein,  wie sich diese junge Truppe dort schlägt.
Wir wünschen dem deutschen Team viel Glück und Erfolg.

Letzte Vorbereitungen für die WM

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.