Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sieg für die Teeballer beim letzten Spiel in 2011

aktuelle News
Cologne Cardinals- Nightmares 9-12
Die Teeballer hatten am Sonntag  ihr Nachholspiel gegen die Cards, da am 11.9 wegen dem einsetzenden Regen nur ein Spiel gespielt wurde.
Die Mannschaft spielte zum letzten Mal in dieser Formation. da  die ältesten Kinder nächstes Jahr in der Jugend spielen werden. Die Kiddies hatten jetzt einige Wochen keine Spiele mehr gehabt und das war gut zu sehen. Es lief nicht schlecht, aber die Cardskinder waren besser. Nach 4 Innings war der Stand 8-8 und das entscheidende Inning kam, die Nightmares waren richtig warm gespielt und legten 4 Runs vor und  im Nachschlag konnte der Gegner nur einen Run erlaufen. Der Sieg ging mit 12-9 an Neunkirchen.
Da das Wetter schön war und genug Kinder Zeit hatten zu bleiben, haben die Coaches  beschlossen ein Freundschaftsspiel zu spielen. So konnten auch unsere „Neuen “ direkt  ihr Können zeigen. Nach 7 Innings waren alle müde und mit einem zufriedenen Gefühl sind alle nach Hause gefahren. 
Die „Splittkönige“ haben in der Tabelle den 4. Platz erreicht. Nachzulesen ist das auf der Seite unseres Landesverbandes: www.bsvnrw.de
Nancy, Amelie, Matthias und Jasper werden weiter für die Jugend-Nightmares spielen, Kim und Henrik haben aufgehört.
Ich danke alle Eltern die, die Mannschaft unterstützt und mitgeholfen  haben. Vielen Dank für Cateringspenden, -Diensten, Fahrten zum Auswärtsspielen und Vereinsheimputzen.
Die Saison ist jetzt vorbei und  das Training wird ab 18.10 in der Halle in Wolperath weitergehen. Uhrzeit 16.30-18.00.
Wie jedes Jahr,  werden wir im Winter einem Hallenturnier in Neunkirchen haben, am Samstag 25.02.2012 in der Mehrzweckhalle.

Mirjam Ogink
  

Sieg für die Teeballer beim letzten Spiel in 2011

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.