Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Der neue Vizemeister kommt mal wieder aus Neunkirchen

aktuelle News

Ein hochspannendes Wochenende liegt hinter den Nightmares, und es hat mal wieder nicht sollen sein. Konnte man heute Morgen den Krimi gegen Wesseling noch mit 2:1 gewinnen, hatten die NN im Finale gegen Mannheim das Nachsehen. Mit 9:5 ging dieses Spiel verdient nach Mannheim, diese machten weniger Fehler und mehr Hits.
Einen Freudenschrei konnten die Nightmares aber auch in diesem Jahr bei der Siegerehrung lassen: Maaike Ogink wurde als MVP des Turniers gekürt.
Best Pitcher wurde  Claudia Volkmann aus Wesseling, und der Best Hitter ging nach Mannheim an Kaleo Eldredge.
Die Nightmares haben ein hervorragendes Turnier gespielt, so stark wie dieses Jahr haben sie sich noch nie präsentiert. Im nächsten Jahr sind die Ladies auch wieder International unterwegs.
Wir gratulieren dem Nightmares Team, den Coaches Mike Daniels, Katy Wiefels und Breedge Quinn sowie Sabine Gerlach-Müller, die wie immer alle Hände voll zu tun hatte.
Auf da Nightmares, Angriff fürs nächste Jahr, vielleicht sind dann endlich mal alle wieder gesund.

Der neue Vizemeister kommt mal wieder aus Neunkirchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.