Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Halbfinale für die Nightmares in Ratingen

aktuelle News Nach einem langen Tag gestern in Ratingen haben heute ab 10 Uhr die NN Ladies  die Chance eins Finale einzuziehen. Vorher gilt es aber noch den amtierenden deutschen Meister aus Wesseling zu besiegen.
Am gestrigen Tag konnten die NN Haar und Wesseling mit 2 mitreißenden, spannenden Spielen besiegen. Auch die seit 2 Wochen erkrankte Anna Ravenel zeigte sich nach anfänglicher Schwäche in absoluter Bestform. Die Defense und die Offense der Nightmares aggierte souverän, bis sie nach einem langen Tag im 5 Inning des 3 Spieles gegen Mannheim ein wenig auseinander fiel. Mannheim konnte den Druck erhöhen und die NN konnten nicht mehr kontern.
Für den heutigen Tag sind alle Karten neu gemischt. Die NN spielen um 10 Uhr gegen die Wesseling Vermins. Die NN gehen mit einer 5:2 Bilanz in dieses Derby, und es bleibt zu hoffen, dass sich diese auf 6:2 erhöht. An den Fans liegt es nicht, wie jedes Jahr fanden auch schon gestern viele den Weg nach Ratingen und standen wie eine Wand hinter ihrem Team.
Also Nightmares just do it, we can, we can!!!!!!!!!!!!!!!

Halbfinale für die Nightmares in Ratingen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.