Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ergolgreiche Nightmares bei den Länderpokalen

aktuelle News Am vergangenen Wochenende konnte man das NRW Jugend Team, mit Tobias Krewinkel, nur durch den Regen stoppen. Das NRW Team zog mit sauberer Weste ins Finale, dass dann aber auf Grund des Regens nicht gespielt werden konnte. Somit belegte NRW gemeinsam mit Team Bayern den ersten Platz.
Letztes Wochenende fand der Juniorinnen Länderpokal in Mainz statt. Klara Neumann und Alisha Theissen konnten sich nach Platz 2 am ersten Tag, dann aber nach 3 gewonnen Spielen am Sonntag über Platz 1 freuen.
Damit gelang dem Team NRW der 8 Turniererfolg in Folge.

Ergolgreiche Nightmares bei den Länderpokalen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.