Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

DM: Die Nightmares kommen

aktuelle News Nach 1 Stunde 10 Minuten stand fest: Die Nightmares sind auch dieses Jahr wieder in Ratingen unter den Top 4 Teams Deutschland dabei, um den diesjährigen deutschen Meister zu ermitteln. Janneke Ogink und Anna Ravenel übernahmen das Amt des Pitchers und mussten auch am heutigen Tage keine schwierigen Situationen überstehen. Die Offense der Nightmares lief im ersten Inning noch ein bißchen auf Sparflamme, kamen dann aber immer besser in Schwung.
Mit gleich 3 Homeruns in the Park durch Maaike Ogink, Janneke Ogink und Arlene Quinn konnten die Nightmares glänzen. Endstand 9:0.

NUn heißt es abwarten, wer neben Neunkirchen, Wesseling und Mannheim der letzte Teilnehmer in Ratingen sein wird. Die Partie Haar und Hamburg warnoch nicht entschieden.

DM: Die Nightmares kommen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.