Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Vorschau Playoffs

aktuelle News Nach den zwei Auftaktsiegen gegen Grünwald, die Nightmares gewannen mit 11:0 und 2:1, reicht nun dem Team um Mike Daniels ein Sieg um in die Endrunde zur Deutschen Softballmeisterschaft einzuziehen.
In Grünwald trumpfte das Team schon mal groß auf, und ließ den Yesters kaum eine Chance. Im 1. Spiel war es Anna Ravanel die einmal mehr ihre Klasse als Pitcherin unter Beweis stellte, auch Catlin Belanger zeigte ihre Stärke in der Offensive und schlug einen Homerun, ehe sie dann im 2. Spiel auch im Wurfkreis überzeugte.
Nur die Offensive der Nightmares tat sich gegen das amerikanische Pitching der Grünwalder im 2. Spiel etwas schwer, denn in der Nordgruppe hat nur noch Wesseling eine amerikanische Pitcherin.
Die 2. Runde beginnt also am Samstag, dem 10. September ab 13 Uhr, auf der Sportanlage in Neunkirchen-Wolperath, und sollte gleich das 1. Spiel gewonnen werden ist nach dem „Best off five“ Modus die Endrunde erreicht. 
Das Softballteam der Neunkirchen-Nightmares hofft nun auf zahlreiche, und vor allem lautstarke Unterstützung, durch seine Freunde und Fans.

S. Kortas

Vorschau Playoffs

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.