Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ein großer Schritt Richtung DM

aktuelle News Gestern wurde in Grünwald ein großer Schritt Richtung Endrunde deutsche Meisterschaft gemacht. Im ersten Spiel standen sich Jessica Hinrainer für Grünwald und Anna Ravenel für die Nightmares, im Pitcherkreis gegenüber. Anna Ravenel zeigte ihre besondere Klasse, indem sie die Schlagleute der Jesters mit 11 Strike Outs sehr kurz hielt. Lediglich einmal im 3. Inning kam ein bißchen Spannung auf, als bei 2 Outs die Bases geladen wurden. Anna konterte mit einem Strike Out. Die Defense der Nightmares übernahm den Rest, und so konnte die Offense der NN Ladies glänzen. Beim Spielstand von 3:0 nach 3 Innings knallte Caitlin Belanger den Ball über die Leftfielderin und schlug einen 3 Punkte Homerun. Im 6. Inning machten die NN den Sack zu und legten weitere 5 Runs zu. Der erste Sieg war unter Dach und Fach, und man war gespannt auf das 2. Spiel.

Dieses sollte zum absoluten Pitcherduell werden. Für Grünwald nun Monica Alnes und für die NIghtmares Caitlin Belanger starteten beide stark. Die Nightmares konnten nach einem kräftigen Schlag von Arlene Quinn im 3. Inning  durch Malia Theissen scoren. Durch einen guten Hit von Janna Dose konnten die NN durch Nina Possling den 2. Punkt erlaufen. Caitlin schickte ein um den anderen Batter zurück ins Dugout, und es kam nie das Gefühl auf, Grünwald macht noch einen Punkt. Auch als im 7. Inning Monica Alnes mit einem Hit auf Base kam, 2 Bases stahl und durch Fileders Choice zu seinem 1. Punkt kam, blieben die Nightmares cool und Caitlin warf ihren 15. Strike Out.
Dies war sicherlich noch nicht die Meßlatte DM, aber die Nightmares zeigen sich bereit, um am kommenden Samstag den letzten Sieg einzufahren, um das DM Ticket zu lösen.
Grünwald- NN 0:11 1:2

Ein großer Schritt Richtung DM

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.