CBS-Weiß

Pressemitteilung Cologne Baseball School

Der Vorstand der Cologne Baseball School (CBS) freut sich den Start in die neue Akademie-Saison verkünden zu dürfen. Schon im ergangenen Jahr hatten 25 Talente aus NRW über den Winter die Chance das kleine bisschen extra Training zu genießen, das aus einem talentierten einen erfolgreichen Spieler macht. Während der Saison 2011 konnten die Athleten der Cologne Baseball School Academy (CBSA), größtenteils NRW-Auswahlspieler, dies eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Halle der CBSA an der Deutschen Sporthochschule in Köln bietet 3 Indoor-Schlagkäfige, einen Indoor-Mount, zahlreiche Trainingsbälle verschiedenster Art, Slow-Motion-Kameras und vieles weitere, was das Baseballerherz höher schlagen lässt (z.B. Mine-Wood-Bats – Offizieller Sponsor der CBS http://www.mine-iwb.it/).