Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Baseballcamp-Siegburg zu Gast in Neunkirchen

aktuelle News

Zu einem spannenden Freundschaftsspiel trafen sich am Donnerstag, 28. Mai, das Coaching-Team des Siegburger Baseballcamps, und eine Auswahl von Spielern der Neunkirchen-Nightmares.
Das Siegburger Baseballcamp wird von der Christusgemeinde Siegburg, einer evangelischen Freikirche, unter Leitung von Ralf Döring durchgeführt. Hilfestellung dabei leistet die Partnergemeinde in Bryan/Texas, die auch ein ganzes Team von Coaches und die erforderliche
Ausrüstung stellt
Dieses Team besteht aus Coaches/Spielern aller Altersklassen aus der gemeinde in Bryan.
Die Nightmares kamen aus dem Staunen fast nicht heraus als die Teilnehmer des Siegburger Baseballcamps, nebst Freunden und Eltern, auf der Sportanlage in Wolperath eintrafen. Mit so einem starken Besuch hatte, bei dem regnerischem Wetter keiner gerechnet, selbst der neu gebaute Parkplatz reichte da nicht mehr aus.
Das Spiel selbst verlief wirklich spannend, alle gelungenen Aktion wurden beklatscht, das Ergebnis war eigentlich Nebensache, denn für die vielen Besucher aus Siegburg ging es darum das Erlernte nun einmal in der Praxis zu sehen.
Für die Neunkirchen –Nightmares war es eine gelungene Werbung, und vielleicht finden sich auch einige neue Mitglieder.
Für die amerikanischen Coaches war es sicher auch eine interessante Sache mal zu sehen wie Baseball in Deutschland gespielt wird, sie zeigten sich wirklich beeindruckt von der schönen Baseballanlage in Neunkirchen, und über die schmackhaften Hamburger frisch vom Grill.
Für beide Seiten war es eine gelungene Veranstaltung, aus der mehr entstehen könnte.

S. Kortas

Baseballcamp-Siegburg zu Gast in Neunkirchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.