Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Softball Spiele der Extraklasse!!!!!!!!!

aktuelle News Am heutigen Tage kam der Tabellenführer aus Wesseling erstmals nach Neunkirchen. Die mit großer Spannung erwarteten Spiele ließen alle Zuschauerherzen höher schlagen.
Die Vermins begannen mit einem wahren Feuerwerk gegen Anna Ravenel im ersten Inning. Gleich 3 Runs schlugen für die Wesselinger zu Buche. Die Nightmares konnten aber gegen Claudia Volkmann den Anschluß mit 2 Runs halten. Dieser Spielstand hatte bis zum 4 Inning Bestand, ehe Maaike Ogink und Malia Theissen sich auf Base brachten. Wesseling wechselte den Pitcher, und Greta Bär wurde mit einem Triple von Caitlin Belanger begrüßt. Dies hieß im 5. Inning erstmals Führung für die NN.
Im 6. Inning konnten die NN auf 6:3 davonziehen. Im 7. Inning gelang Alina vom Bruck ein Basehit, Chrissi Lipp brachte sie auf das 2. Base, und Luisa Bär brachte Alina nach Hause. Nur noch 6:4 für die Nightmares. Doch jetzt kam Anna Ravenel: Strike Out für Lisa Köllner und Strike Out für Leo Thielen. Somit ging das erste Spiel des Tages mit 6:4 an die Nightmares. Anna Ravenel stellte ihre Extraklasse mit 10 Strike Outs nochmals unter Beweis. Am heutigen Tage glänzte aber auch das Nightmares Outfiled mit vielen gelungenen Catches.


Im 2. Spiel des Tages kam es zum Aufeinandertreffen der US amerikanischen Pitcher Caitlin Belanger und Katy Hachett. Diese hielten die gegnerische Schlagabteilung kurz, und so stand es am Ende des 4 Innings 1:1.
Am Ende des 5. Innings führten die Vermins mit 3:2. Caitlin ließ im 6. Inning keinen weiteren Run zu, und nachdem die Bases für die Nightmares geladen waren, ging Maaike Ogink an den Schlag, und erzielte mit einem wuchtigem Triple 3 Rbis, und die erste Führung für die NIghtmares im 2. Spiel. Die Nightmares legten noch einen Run zum 6:3 zu, und die Vermins konnten sich danach nicht mehr erholen.


Am heutigen Tage bewiesen die Nightmares Extraklasse und einen hervorragenden Teamgeist.

Softball Spiele der Extraklasse!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.