Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Teeballer splitten wieder

aktuelle News Teeball: Ratingen Goose Necks- Nightmares 8-13 und 11-8

Für die Spiele in Ratingen waren heute nur 8 Nightmareskinder gekommen. Nach Absprache mit dem Goose- Necks-Coach Malte spielten Noah und Wiebke bei uns mit. Die beide machten ihre Sache gut und spielten sehr fair. Alle Kiddies haben heute, trotz neuer Aufstellung  gut gespielt. Gute  Würfe zu Nancy, auf das erste Base, konnten in sicheren Outs verwandelt werden. Das Outfield war riesig und es gab keine „2-Bases“, so schlug  Matthias in die Weite und konnte  3 „in-the-park-homeruns erlaufen. Im 5.Inning gab es einen mächtiger Endspurt und im Nachschlag konnten die Gegner nicht mithalten, so ging das erste Spiel  an die Nightmares.
  

Im zweiten Spiel wollten keine der Goose-Neckskinder mit uns mitspielen und die Kiddies mussten zu acht antreten und so  das automatische Out hinnehmen.  Sie spielten tapfer mit, aber die Ratinger nutzten ihren Vorteil. Das Spiel wurde knapp verloren, schade.
Jetzt geht es in den Sommerferien. Jeden Dienstag ist Training, wie immer von 16-18Uhr für die Daheimgebliebenen.
Bericht: Mirjam Ogink

Teeballer splitten wieder

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.