Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Wechselbad der Gefühle bei den 2. Damen

aktuelle News Ein stetiges hin und her, hatten die Damen am Samstag gegen die Wuppertal Stingrays zu überstehen. Im 5. Innings gelang den Nightmares die 1. Führung mit 14:10 zu erlaufen. Auch im 6. Inning sah es gut für die Nightmares aus, denn man konnte mit 14:11 aus diesem Inning gehen. Nun aber kamen die Stingrays in Fahrt, und konnten 8 Runs scoren. Janna Dose, als Pitcherin tat ihr möglichstes, aber zu viele Errors in der Defense konnten die Punkte nicht verhindern.
Dann aber drehten die Nightmares nochmal auf. Klara Neumann haute einen Home run in the Park, Lisa Hünges steuerte einen Double bei, aber mehr als 3 Punkte sollten es nicht werden. So ging der Sieg mit 19:17 an die Wuppertal Stingrays.

Wechselbad der Gefühle bei den 2. Damen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.