Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Spielbericht 2. Herren:

aktuelle News Mit hoher Erwartung, gingen die Nightmares gegen Kapellen Turtels, die Tabellenführer sind und noch kein
Spiel verloren hatten, in das Spiel. Durch gutes Pitching von Yannis Theissen, konnte er die Schlagleute
von Kapellen, gut unter Kontrolle halten. Er ließ nur einen Run zu. Unsre schlagleute zeigten schöne Hits
und erzielten im ganzem Spiel 21 Runs. Ein super Schlan von Tim der ein (Homerun in the Park) geworden
wäre, wenn Jens Drost ihn nicht am 3.Base gestoppt hätte. Zum Schluß übernahm Pablo Reveand den
Wurfhügel, das Pitching und ließ nichts mehr anbrennen. Das Spiel wurde vorzeitig im 5 Inningbeendet.
Der Speilstand lautet 21:1 


Bericht von Pascal Bund

Spielbericht 2. Herren:

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.