Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ausblick/Rückblick aufs Wochenende

aktuelle News Neunkirchen-Nightmares  -  Hamburg-Knights

Nach dem etwas unglücklichen Split vom 26. Juni, in und gegen Wesseling, sollen nun wieder zwei Siege gegen Hamburg her, damit der Anschluss an den Tabellenführer nicht abreist
Wenn die Nightmares in Bestbesetzung antreten können, müsste das eigentlich machbar sein, doch eine Garantie  gibt es nicht, denn
Hamburg ist wieder auf dem besten Weg zu einem starken Team. Das Team steht hinter Neunkirchen auf Platz 3 der Tabelle.
Für die Fans gibt es dann auch die Gelegenheit den Neuzugang im Softballteam, Kaitlin Belanger aus den USA, in Aktion zu erleben.
Am Samstag, 09. Juli ab 14 Uhr, hoffen das Bundesliga Softballteam der Neunkirchen-Nightmares dann wieder auf lautstarke Unterstützung.

Regionalliga Nordwest
Neunkirchen-Nightmares  -  Dortmund-Wanderers

Nach dem historischen Doppelsieg gegen Solingen vom 19.Juni, will das Regionalligateam auch gegen die Dortmunder, am Sonntag 10.Juli ab 13 Uhr, auch wieder seinen Fans zwei gute Spiele bieten. Doch mit Beginn der Urlaubszeit, einige Spieler sind nicht verfügbar, wird es Umstellungen im Team geben müssen, und so bleibt es abzuwarten  wie das Team die Ausfälle kompensieren kann. Die Dortmunder stehen hinter Neunkirchen auf Platz 4 der Tabelle, und werden es den Nightmares sicher nicht leicht machen. Doch  mit kräftiger Unterstützung durch die Fans ist vieles möglich.

Baseball-Landesliga
Neunkirchen-Nightmares  -  Kapellen Turtles

Am Sonntag,3.Juli, gab es noch ein sehenswertes Spiel auf dem Baseballplatz, der Tabellenführer der Landesliga 1, mit bisher nur einer Niederlage aus neun Spielen war zu Gast bei den Nightmares, und wollte die Führung weiter ausbauen. Doch diesen Zahn zogen ihm die Nightmares schnell, durch gutes Pitching von Yannis Theissen und Pablo Reveand kamen die Turtles überhaupt nicht zum Zug. Die Offensivabteilung der Nightmares dagegen zeigte schnell wer der Hausherr war, und brachte  die Gäste mit vielen guten Hits und Punkten zur Verzweifelung. Das Spiel wurde klar mit 21:1 von den Nightmares gewonnen, Höhepunkt des Spieles war der Homerun von Pascal Bund.

Am Samstag, dem 2.Juli 2011, feierten die Neunkirchen-Nightmares ihr 20 jähriges Bestehen auf der Sportanlage in Wolperath, verbunden wurde das mit der Veranstaltung „Unser Dorf spielt Baseball“. Die Resonanz war unglaublich, 9 Teams hatten sich gemeldet, und kämpften verbissen um jeden Punkt, und die vielen, auch fachkundigen Zuschauer, waren mehr als verblüfft, welche Talente sich da zeigten. Da wurde nach den Bällen geschlagen, und zur Base geslidet, dass es eine Freude war.
Die Organisatoren hatten ebenfalls eine gute  Arbeit geleistet, und so wurde das Ereignis zu einem vollen Erfolg.

S. Kortas

Ausblick/Rückblick aufs Wochenende

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.