Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Deutlicher Sieg für die 2. Herren

aktuelle News Eine gute Vortstellung des 2. Herrenteams konnten die Nightmaresfans am Sonntag sehen. Zu Gast war der Tabellenführer der Landesliga, die Kapellen Turtels, die bisher erst 1 Spiel verloren hatten.
Die Nightmares hatten sich offensichtlch einiges vorgenommen. Im Pitchercircle diesmal Yannis Theissen, der mit Pascal Bund als Catcher schnell klar machte, wer heute das Sagen haben würde. Zu schnell waren am heutigen Tage die Bälle von Yannis. Die Offensivabteilung der Nightmares in absoluter Hochform, und so setzten sich die Nightmares schnell ab.
Das übrige tat dann noch der Gegner, der einige Errors als Gastgeschenke verteilte. Pablo Reveand übernahm das Ende des Spieles, und die Nightmares konnten einen ungefährdeten Sieg mit 21:1 einfahren.
Die Youngster Jonas Kriztian, Florian Ribbeck und Tim Malenke haben sich inzwischen gut in das Team integriert, und zeigten am Schlag viele gute Hits.
Inzwischen zum alten Eisen gehört ja Pascal Bund, dieser steuerte gestern noch einen Homerun zur Krönung des Tages bei.

Deutlicher Sieg für die 2. Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.