Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Kein Sieg für das Juniorinnenteam

aktuelle News Dabei fing alles so gut an. Alisha Theissen, Pitcher für die NIghtmares schickte die ersten 3 Batter der Kölner LIne up per Srike Out zurück ins Dugout.  Die Nightmares konnten gegen die Kölner Pitcherin Kathi Brunk gleich 5 mal punkten. Mit insgesamt 13 Strike Outs und weiteren 8 Punkten der Offensivabteilung der Nightmares, konnte Alisha  mit 12:3, nach 5 Innings  an Pitcherin Jana Wagschal übergeben.
Diese kam nicht so richtig in die Partie und es wurde nochmal richtig spannend.
Im 6.Inning konnten die Cards nun mit Jojo Skaer als Pitcherin, zum 13:13 ausgleichen. Im 7. Inning legten die Cards nochmal 6 Runs nach, die Nightmares konnten nur noch einen Run erlaufen. Somit mussten sich die Juniorinnen mit 19:13 den Cards geschlagen geben.
Das nächste Spiel findet bereits am Sonntag gegen die Wesseling Vermins statt.

Kein Sieg für das Juniorinnenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.