Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Zwei Siege für unsere Minis

aktuelle News
Der Sonntag begann verdeckt und es sah nicht danach aus, dass die Sonne sich blicken lassen würde, aber das störte unsere Spieler in keinster Weise. Voll konzentriert gingen sie ins Spiel und ließen dem Gegner aus Köln  keine Chance. Die Defense rund um Pitcherin Nancy stand wie eine Mauer und im gesamten Spiel konnten die Cards keinen Run machen. Auch am Schlag waren die Kiddies gut und so war das Spiel nach 4 Innings frühzeitig zu Ende. Aber wie immer haben wir das 5. Inning zu Ende gespielt, sodass  auch die neuen Spieler, Lukas Krischker und Felix Baumgarten ihren ersten Einsatz hatten.   
Das zweite Spiel war die Überlegenheit der Nightmares nicht so deutlich und auch die Cards konnten Runs aufs Scoreboard bringen. Hightlights waren  ein „echter“ Homerun von Matthias Poschlod und einen “last-batter“ Homerun von Kim Schumacher.
Die kleine Nightmares werden  immer  besser  und machen große  Fortschritte. Es macht Spaß zu sehen, dass das Spiel immer besser verstanden wird.
Unseres nächste Heimspiel ist am Sonntag 3.7.11, um 11.00,  gegen Düsseldorf Senators, die haben in diese Saison bis jetzt nur ein Spiel verloren. So einfach wie wir das Auswärtsspiel  verloren  haben, werden wir es den Gegner dieses Mal nicht machen.

Bericht: Mirjam Ogink

Zwei Siege für unsere Minis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.