Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

3 Homeruns und zwei Siege für die Herren

aktuelle News Wer zwei Siege gegen den Tabellenführer  aus Solingen für den heutigen Spieltag vorhergesagt hätte, hätte wohl nur ein bemitleideswertes Lächeln als Antwort erhalten. Heute waren die Nightmarse allerdings in allen Belangen besser. Je einen Homerun von Urs Kortas und Yannis Theissen, viele Hits der anderen Spieler, gutes Pitching von Yannis Theissen und Pablo Reveand, eine solide Leistung in der Defense reichten in einem spannenden Spiel für ein 11:9 für die Nightmares.
Im zweiten Spiel konnte Mike Daniels dem Spiel von Anfang an seinen Stempel als Pitcher aufdrücken. Ein HOmerun von Mike Daniels machte dann dieses Spiel ganz besonders für ihn. Nach einer Regenpause konnten die Nightmares dann aber auch dieses Spiel mit 9:6 für sich verbuchen.

3 Homeruns und zwei Siege für die Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.