Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nightmares beim Bonner Nachtlauf

aktuelle News
16 NIghtmares standen beim Startschuß zum diesjärigen Bonner Nachtlauf am Start. Eine 10 km lange Strecke am Rhein entlang bis zur Rheinaue und zurück, hieß es zu bewältigen.
Die Nightmares waren zu Gunsten des Fördervereins unterwegs. Alle hatten sich Sponsoren für ihr persönliches Engagement gesucht. Die  genaue erlaufene Summe stand noch nicht genau fest, wird aber hier in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Vielen Dank allen Fans, allen ehmaligen Spielerinnen, Damen und Herren des 1.Teams für ihr Laufen für die Nightmares!!!!!!!!!!!







Nightmares beim Bonner Nachtlauf

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.