Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

4 Nightmares beim Deutsch-Deutschen Duell

aktuelle News Am vergangenen Wochenende traf die Juniorinnen Nationalmannschaft auf die Damen Nationalmannschaft. Die Damen NM nutze diese Maßnahe um sich auf die im Sommer stattfindende EM vorzubereiten. Von den Nightmares konnten Janneke Ogink, Maaike Ogink und Arlene Quinn überzeugen. Anna Ravenel war krankheitsbedingt nicht dabei.
Bei den Juniors konnte Alisha Theissen ebenfalls eine gute Visitenkarte hinterlassen. Die Juniorinnen bereiten sich auf die WM im Dezember in Südafrika vor.
In Wesseling allerdings mussten sie noch viel Lehrgeld an die Damen zahlen.




s.auch: www.softball-deutschland.de:Damen überzeugen mit zwei Shutouts gegen Juniors

4 Nightmares beim Deutsch-Deutschen Duell

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.