Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nichts zu holen für Nighmares-Minis.

aktuelle News Wesseling Vermins - NN : 9-8 und 12-7
Hochs und Tiefs bei den Nightmares-Minis.
Leider konnte unsere Teeballer keinen  Sieg aus Wesseling mit nach Hause nehmen. Auch dieses Mal mussten wir ohne Wechselspieler  antreten, da es einige Absagen gab. Die Mannschaft war voll guten Muts  gestartet und lange ging es auch gleich auf, aber nach 5 Innings hat Wesseling dann doch knapp gewonnen.
Das zweite Spiel  wäre  genau so knapp geworden, wäre da nicht das eine  einzige Horrorinning, indem die Vermins viele Runs erlaufen konnten. Durch  Hektik in der Defense  passierten unnötige Fehler. Schade, denn heute wäre wirklich mehr darin gewesen, unsere Minis hatten supergute Spielzügen  gemacht, aber dann auch wieder große Errors. Das Schlagen ist unter den Möglichkeiten geblieben und so gingen die Siegen verdient an Wesseling.
Nächste Samstag ist unser nächstes Heimspiel um 11.00 gegen Ratingen, wir freuen uns auf  vielen Zuschauern.
Bericht: Mirjam Ogink

Nichts zu holen für Nighmares-Minis.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.