Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Split für das Damenteam

aktuelle News Zum ersten Mal wurde das Damenteam in Wesseling richtig gefordert. Im ersten Spiel agierten die Damen mit zu vielen vermeidbaren Fehlern, und blieben in der Offense zu harmlos, deshalb reichte  es zum glatten Sieg für den amtierenden deutschen Meister bereits nach 6 Innings. ( Ergebnis 1:7)
Im zweiten Spiel des Tages pitchte Anna Ravenel für die Nightmares und stellte ihre besondere Stärke immer mehr unter Beweis. Sie schickte die Topschlagfrauen aus Wesseling gleich 13 Mal per Strike Out zurück ins Dugout. In diesem Spiel war die Defense um Anna besser aufgestellt, und die Nightmares konnten in einem spannenden Spiel die Partie mit 5:3 gewinnen.
Es gibt noch viel zu tun, gute Ansätze waren da, und es ist ja auch noch früh in der Saison.

Split für das Damenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.