Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Topspiele am Wochenende

aktuelle News Am Samstag empfängt das Regionalliga Team der Nightmares, die 2. Mannschaft aus Bonn. Deren erklärtes Ziel lautet: Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Nightmares konnten am vergangenen Wochenende gegen den Aufsteiger aus Krefeld überzeugen, müssen aber sicherlich gegen Bonn noch mehr zeigen. Die Capitals starteten mit einem 1:1 gegen die Dortmund Wanderers, und wollen beide Punkte aus Neunkirchen mitnehmen. Abwarten!
Das Topspiel der Damen Bundesliga findet am Sonntag in Wesseling statt. Der deutsche Meister Wesseling startete lupenrein in die neue Saison, mit je 2 Siegen gegen Ratingen und die Hamburg Knights. Die NN Ladies konnten sich gegen das Team aus Brauweiler durchsetzten.
Nun stehen sich die wahrscheinlich besten Teams der Nordliga gegenüber. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein Softball Vergnügen der besonderen Art. So.: Beginn 13 Uhr, in Wesseling.
Aber auch das 2. Damenteam, das  Jugendteam und die Tee Baller sind an diesem Wochenende am Start. Für die 2. Damen geht es nach Wuppertal, die ihre bisherigen 2 Spiel verloren. Unser Team konnte ihr Spiel gegen Bonn gewinnen.
Die Tee Baller eröffnen am Sonntag den Start gegen die Zülpich Eagles. Diese verloren ihre beiden Auftaktbegegnungen, wie die Nightmraes. Im Anschluß an das Tee Ball Spiel, werden die Nightmares Jugendspieler gegen das Team aus Zülpich antreten. Auch hier erwarten wir spannende Spiele.

Topspiele am Wochenende

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.