Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Auch erfolgreicher Start in die Regionalliga Saison

aktuelle News

Mit 2 Siegen starteten auch die 1. Herren der Nightmares erfolgreich in die Saison. Das erste Spiel verlief sehr spannend, die Pitcher Pablo Reveand für die NIghtmares und David Theisen für die Krefelder, ließen 3 Innings keinen Run zu. Erst im 4. Inning gingen die Crows mit 1 Run in Führung, aber die Nightmares konnten mit Yannis Theissen Hit und Mike Daniels Triple gleich 3 Runs nachschieben. Im 5.Inning konnten die Krefelder noch 2 weitere Runs erlaufen, die Nightmares ihren 4 Run verzeichnen. Mehr ließ die Defense und Pablo nicht mehr zu, und so stand der erste Sieg für die Nightmares mit 4:3 fest.

(Klicken öffnet Grossbild)
Im 2. Spiel des Tages stand Mike Daniels auf dem Mound, und hatte einen guten Tag erwischt. Die Nightmares hatten gestern anscheinend bei den Damen geschaut, und verwöhnten nun die Zuschauer mit 11 Runs in 5 Innings. Am Ende des 2. Spiels stand es verdient 11:1 für die Nightmares. Die Herren zeigten 2 engagierte Spiele, einige Double Plays und viele schöne Hits. Im 2. Spiel kamen dann auch die Youngster mit Jonas Krisztian, Florian Ribeck und Marco Sieg zu ihrem ersten Einsatz im Regionalliga Team.
Am kommenden Wochenende steht sicherlich ein härterer Brocken bevor, Gast wird das Team aus Bonn sein.

Auch erfolgreicher Start in die Regionalliga Saison

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.