Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisonausblick Teil I

aktuelle News Am Samstag, 30. April startet das Nightmares Bundesligateam in die Saison 2011.
Für den ersten Spieltag erwarten wir in Wolperath das Team der Brauweiler Raging Abbots zu einem Doubleheader. Spielbeginn ist 13.00 uhr.
 
Das Nightmares-Team startet etwas verändert in die neue Saison.
Leider müssen wir zunächst einige Abgänge hinnehmen – die beiden Leistungsträgerinnen Breedge Quinn und Marion Berg haben nach der vergangenen Saison ihre aktive Softballkarriere beendet.
Wir danken beiden Spielerinnen, die sowohl sportlich als auch menschlich eine große Bereicherung für unser Team waren. Natürlich hoffen wir auf ein weiteres Engagement auf anderer Ebene, damit sie unserem Verein noch lange erhalten bleiben! Beide Spielerinnen blicken auch auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der deutschen Nationalmannschaft zurück.
Für 2011 werden wir auf eine weitere Leistungsträgerin verzichten müssen. Ulli Gerlach setzt jedoch aus einem erfreulichen Grund für diese Saison aus – es steht Nachwuchs an!

 



   

 

   

Bericht: Mike Daniels

Saisonausblick Teil I

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.