Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisonausblick Teil 2

aktuelle News Auf der anderen Seite können wir uns auch auf einige Zugänge freuen!
Von den Haar Disciples ist Julia Haberl (Outfield) neu im Team, außerdem aus Brauweiler die Spielerinnen Anna Ravenel (Pitcher), Anouck Ravenel (Outfield) sowie Britta Siaenen (Outfield). Alle vier verfügen über langjährige Bundesligaerfahrung, während Julia und Anna sogar der Damen-Nationalmannschaft angehören.
 
Für die Saison 2011 setzen wir uns für erste Zeit eine gute Integration der neuen Spielerinnen als Ziel. Natürlich geht es auch darum, sich wieder für die DM-Endrunde in Ratingen zu qualifizieren und - dort angelangt - soll es im nächsten Schritt darum gehen, die DM-Finalteilnahme und somit eine Europacupqualifikation zu sichern.
 
Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung während der Bundesligasaison 2011.

Bericht: Mike Daniels

Saisonausblick Teil 2

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.