Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Schöner Saisonstart für die Mini Nightmares

aktuelle News Spielbericht Teeball: Düsseldorf Senators- N.Nightmares
20-10 und 18:6
 
Trotz Niederlagen schöner Saisonstart der Teeballer.
 
Die Teeballer haben ihre ersten Auswärtsspiele nicht gewinnen können. Mit einer  Mannschaft  ohne Auswechselspieler war nichts zu holen in Düsseldorf.  Die Spieler sind sehr motiviert und konzentriert an den Start gegangen, aber der Gegner war einfach zu stark. Die neuen Spieler (und Coach) haben ihr Bestes gegeben,  es gab viele gute Einsetze und oft konnten auch Outs erzielt werden, es gab Flyouts, Forcedplays und  Tagplays, viel haben  die Kinder  schon gelernt, gereicht hat es aber doch nicht. Erwähnt werden muss  der Homerun von Matthias Poschlod.
Fest entschlossen und voller guten Mut schauen wir aufs nächste Spiel.
Mirjam Ogink


Das erste Nightmares Kind Robin Drost bei seinem ersten Spiel:

Schöner Saisonstart für die Mini Nightmares

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.