Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Überraschend klarer Erfolg für das 2. Softball Team

aktuelle News Einen solchen Sieg gegen die Damen aus Bonn hatte zu Spielbeginn sicherlich niemand erwartet. AlishaTheissen, als Starting Pitcherin für die Nightmares, ließ in 4 Innings lediglich 4 Runs zu. 4 Spielerinnen schickte sie per Strike Out zurück ins Dugout. Für die Bonner stand Anna Schepmann im Circle, und wurde im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt. Insgesamt 10 Runs kassierte sie im 1. Inning. Besonders bemerkenswert die Doses Sisters, die je 2 RBI s beisteuerten. Im 2. Inning wurde Schepmann von Alexandra Schneider abgelöst.Die machte ihre Sache gut, und ließ nur noch 3 Runs zu. Alisha wurde von Janna Dose im 5.Inning abgelöst, und diese konnte die Partie sicher nach Hause pitchen.
Die Nightmares glänzten mit gutem Stellungsspiel im Outfield, frechen Baserunnern und gutem Pitching. Dies war ein gelungener Start in die neue Saison. Ebenfalls erfreulich zu erwähnen ist, dass gleich 4 Jugend Softballerinnen so klasse ihren Mann standen. Endergebnis: 13:7.
Photos:s. Nightmares Galerie

Überraschend klarer Erfolg für das 2. Softball Team

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.