Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Kein Sieg für das Jugendteam

aktuelle News Im ersten Spiel der Saison musste das neue Nightmaresteam nach Kapellen. Nach vielen Abgängen zu den Junioren bzw. Damen musste sich dieses Team erst einmal finden.
Dieses Spiel hatte nur 5 Innings und war extrem schnell. Tobias Krewinkel übernahm das Pitching und Florian Vrenegor das Catchen. Beeindruckend fand Coach Marcel Soulier, dass alle Spieler keine Scheu hatten am Schlag zu schwingen, und mutig an den Schlag gingen, und kaum Walks zu sehen waren. Die Kapellener aber nutzen ihre Chancen effiktiver, waren wacher und konstanter.
So ging der Sieg mit 17:7 an Kapellen. Die NN werden sicher alles daran setzten, im Heimspiel zu kontern.

Kein Sieg für das Jugendteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.