Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erfolgreicher Start für das 2. Herrenteam

aktuelle News Einen gelungenen Start in die neue Saison feierten unsere 2. Herren gegen das Team aus der Eifel. Dem souveränen Pitching von Pablo Reveand und Yannis Theissen konnten die Eifler nicht viel entgegensetzen.
Die Fans waren sehr gespannt, wie die neue Nightmaresformation mit insgesamt 6 Junioren sich schlagen würde. Hut ab, dies scheint gut gelungen, alle kamen zum Einsatz, und Marco Sieg konnte mit seinen guten Hits seine Visitenkarte abgeben. Pablo Reveand steuerte noch 2 Homeruns bei, und der erste Sieg mit 13:3 konnte bejubelt werden.
Am kommenden Wochenende steht das nächste Spiel gegen Jülich an.

Erfolgreicher Start für das 2. Herrenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.