Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Gelungener Tee Ball Tag

aktuelle News Am gestrigen Sonntag waren die Zülpich Eagles bei den Nightmares zu Gast . Zu Beginn des Tages stand ein gemeinsames Aufwärmen auf dem Programm. Dann  (endlich!!!) mal wieder spielen. Die beiden  Teams lieferten sich 2 spannende Spiele, die von einem Elternspiel unterbrochen wurden. Viele Eltern mussten feststellen, dass das ja gar nicht so einfach ist.
Unsere Mini Nighmares und Gästa hatten riesigen Spaß.
Dies war auch gleichzeitig die Feuerprobe für unseren neuen Coach Mirjam Ogink. Vielen Dank an alle Helfer auf dem Platz und den Helfern in der Küche.
Nun können es die Kinder kaum erwarten, dass das Wetter besser wird, und man wieder auf den Platz spielen kann.

Gelungener Tee Ball Tag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.