Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Abschied einer Großen Sportlerin!!!!!!!!!!!!

aktuelle News Still und heimlich will sie sich aus den Nightmaresreihen verabschieden. Aber eigentlich sollte dies nicht so von statten gehen, geht doch mit Marion Berg eine echte Softballlegende vom Feld. 17 Jahre Softball, langjährige Nationalspielrin, immer mit 150 % Engagement und mehr, Motivationskünstlerin, zuständig für gute Laune und Ideen. Wie von selbst schien Marion sich in unsere Mannschaft im letzten Jahr in Parma einzufügen. Die Nightmares dürfen sich glücklich schätzen Marion für eine Saison in ihren Reihen gehabt zu haben. Gerne hätten wir sie auch im kommenden Jahr als Nummer 56 im Outfield fliegen sehen, aber genug ist genug.
Wir wünschen Dir liebe Marion alles Gute,und  erwarten dich zum Anfeuern auf der Anlage!!!!!!!!!!!!! Spätestens dann im September zu eurer großen Party.

 

 

 

Abschied einer Großen Sportlerin!!!!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.