Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erfolgreiches Golfturnier

aktuelle News

Am Sonntag, den 17. Oktober fand auf der Golfanlage in Much ein Benefiz Turnier

”Nightmares Golfclassic 1” statt. Organisiert wurde diese Verantstaltung durch die Familie Quinn und des Fördervereins Baseseball-Softball-2000 e.V..

Das Turnier war ein voller Erfolg. Es waren 30 Teilnehmer, alles Mitglieder des Golfclubs Burg Overbach, die trotz Kälte 18 Loch gespielt haben. Dies hieß  ca.5 – 6 Stunden. Für Verpflegung auf dem Platz wurde von der Softball Manschaft Kuchen gespendet, der dann mit Kaffee und Tee sowie heißer Schokolade mit Rum angeboten wurde. Abends, nach den Sektempfang wurde ein 3-Gänge Menu 


im Clubrestaurant serviert. Die Stimmung war gut und auch die Preise, die von Familie Quinn gesponsert wurden , waren super. Geplant ist, dieses Turnier im nächsten Jahr zu wiederholen. Einkünfte aus dieser Veranstaltung kommen dem Softball Team zu Gute.

Bericht: Eddy Daniels

Erfolgreiches Golfturnier

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.