Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Lisa Fernandez Turnier in Hamburg

aktuelle News


Fast zum Ende der Saison steht noch ein hochkarätiges Softball Turnier vor der Tür:

Die Lisa Fernandez Junior Challenge steht wieder an und die Hamburg Knights haben wieder ein paar sehr gute Teams zu Gast.

Am kommenden Wochenende (16. & 17.10.) werden zwei der besten Holländischen Nachwuchsteams in Hamburg zu Gast sein.

Sie treffen dort auf die U16 Nationalmannschaftenaus der Tschechischen Republik und aus Deutschland.

Sehr erfreulich, auch dieses Jahr wieder mit Nightmares Beteiligung: Alisha Theissen schaffte es in den Nationalmannschaftskader.



Das Turnier geht am Samstag morgen um 9.00h los, aber schon am Freitag Abend wird es ein zusätzliches Spiel geben.

Um 19.00h spielen die beiden U16 Nationalmannschaften ein zusätzliches Länderspiel.

 

Wie immer wird den ganzen Samstag über gespielt und am Sonntag geht es wieder um 9.00h los und das Finale wird gegen 14.00h beginnen.

Eintritt ist wie immer frei.

Catering-Preise sind wie immer sehr moderat J

 

Also, wenn ihr zum Saisonschluss noch mal Europäischen Spitzensoftball sehen wollt seid ihr herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

 

Freitag 15.10.2010 - 19.00h

DEUTSCHLAND vs. TSCHECHISCHE REPUBLIK

 

Samstag & Sonntag

16.10. & 17.10.2010

Ganztägig

Lisa Fernandez Junior Challenge

 

BOSSEPLATZ

Bundesstrasse 96 – 20144 Hamburg

 

Lisa Fernandez Turnier in Hamburg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.