Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Split für die Herren gegen Hannover

aktuelle News Bis zum 7 inning war das erste Spiel hochdramatisch. Spielstand immer noch 1:1, und für beide Teams lag ein Sieg in der Luft, dann  kam die Offense der Hannoveraner in Schwung. Am Ende gingen diese als Sieger des ersten Spiels vom Platz.
Dann aber kam das zweite Spiel des Tages,  mit Pablo als Pitcher . Schnell waren die ersten drei Batter aus, und die Nightmares Offensive kam endlich ins rollen. Yannis kam mit seinem hit auf 3, gefolgt von Mike und Ish, mit dessen hitYannis nach Hause lief
 Auch wenn am Ende des ersten innings nur ein run zu gunsten der Nightmares auf der Anzeigentafel stand, war nun der Knoten geplatzt. Am Ende des Spieles hieß es 10: 3 für die Nightmares, und wieder einmal mehr hielt Pablo 9 lange innings allen offensiv Bemühungen der Hannoveraner stand.
Wieder ein gewonnenes Spiel mehr, das Geschmack auf mehr macht, und es sind weiterhin alle Möglichkeiten offen für die Nightmares.

Split für die Herren gegen Hannover

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.